logotype

Mono Design Lounge

Design Bureau

Mono Logo

latest designs

Corporate and Editorial Designs

 

Quote

 

Mono Logo

Contemporary Graphic Design

Mono Design Lounge

Heute möchte ich mich Ihnen als Freelance-Designer empfehlen. Einer, der neugierig und trendsensibel ist, eine konzeptionelle Denke und ein sensibles Gespür hat für kreative, feine, schöne, intelligente Gestaltung und Kommunikation. Ich arbeite ohne Allüren, Zickereien und Eitelkeiten, dafür mit viel Teamgeist, Einsatz, Verantwortung, Humor und Spaß an spannenden, neuen Aufgaben. In den vergangenen Jahren habe ich mit einigen der feinsten Design- und Kreativschmieden zusammen gearbeitet und bringe jede Menge Berufserfahrung mit. Zur Zeit spreche ich als Freelancer Werbeagenturen und Designstudios sowie Privatkunden an, für die eine ebenso kreative wie anspruchsvolle Umsetzung der individuellen Positionierung auf hohem Niveau unverzichtbarer Teil ihrer Lebens- und Arbeitskultur ist. Die großen Wert auf Originalität, intelligente Ideen und phantasievolles Design legen und die professionelles Grafikdesign nicht nur als Luxuskultur betrachten, sondern als Wertschöpfung verstehen. Der Großteil der gezeigten Arbeiten ist auf meiner Design World Tour entstanden, die mich in den vergangenen Jahren als Freelance Designer nach London, Mailand, Dubai, Neu Delhi und Mumbai bis nach Bangkok geführt hat. Über eine Rückmeldung freue ich mich auf jeden Fall. Noch lieber würde ich Ihnen dies alles allerdings bei einer Tasse Kaffee persönlich präsentieren.

Portfolio Vol. 1 Portfolio Vol. 2 Coverdesigns Portfolio XXV

Quote

Mono Logo

Say Hello!

Let's make things happen!

Mono Design

Michael Ulle
Philosophenweg 36
NF-1 Norman-Foster-Quartier
Innenhafen
47051 Duisburg, Germany
USt.-ID DE277013896

Phone

Office 0203 714 03 78

Mobile 0152 568 436 97

 

AGB

Download
Vertragsbedingungen

 

Email

mono@monodesignlounge.de

 

Photo

Title by Pascal Bruns